Promiflash Logo
Kirstie Alley: Patrick Swayze & ich waren verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley: Patrick Swayze & ich waren verliebt

6. Nov. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Kirstie Alley (61) weiß, sich im Gespräch zu halten. Das bewies sie nun erneut eindrucksvoll im US-Fernsehen. Gegenüber Chris Jacobs (42) von Entertainment Tonight verriet die Dancing with the Stars-Teilnehmerin nämlich ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit: Sie war einst schwer verliebt in Patrick Swayze (†57) und offenbar beruhte das Gefühl auf Gegenseitigkeit.

1985 standen die beiden Schauspieler für die epische TV-Miniserie „Fackeln im Sturm“ vor der Kamera und seien Kirstie zufolge sofort voneinander angezogen gewesen. Diese Anziehungskraft, die Kirstie und Patrick vom ersten Augenblick an verspürt hätten, hätten beide versucht, zu bekämpfen – immerhin waren sie verheiratet. Am Ende konnten sie aber nicht verhindern, dass sie sich heftig ineinander verliebten. Obwohl die 61-Jährige betonte, dass sie und ihr Co-Star dem Verlangen nie nachgegeben und keine sexuelle Beziehung gehabt hätten, empfanden sie die Situation dennoch als Verrat an den Ehepartnern – Patrick war bereits mit Lisa Niemi (56) und Kirstie war mit Parker Stevenson (60) verheiratet: „Wir waren beide verheiratet. Wir hatten keine Affäre. Aber ich glaube, dass das, was wir getan haben, schlimmer war. Denn ich glaube, wenn man sich in jemand anderen verliebt, wenn man verheiratet ist, setzt man seine eigene und die Ehe des anderen aufs Spiel. Es ist doppelt schlimm.“

Weiterhin ist sich Kirstie offenbar nicht sicher, ob Patricks Witwe weiß, wie eng sie mit ihrem verstorbenen Ehemann verbunden war. Obwohl sie mit Lisa befreundet ist, die sie sogar bat, eine Rede auf der Beerdigung zu halten, hätten die beiden Frauen nie über das Geschehene gesprochen. Lisas womögliche Unwissenheit wird nach diesem Interview allerdings vorbei sein.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de