Eine Fernbeziehung zu führen ist nicht leicht. Davon kann sicherlich der ein oder andere ein trauriges Liedchen singen. Auch wenn der Promistatus den Stars im Leben wohl einige Vorzüge bieten kann, hat so ein Jetset-Leben auch Schattenseiten. Nicht nur, dass jede noch so kleine Liebelei von der Presse sofort aufgedeckt wird, ein zu voller Terminkalender kann sogar zum Liebes-Killer werden. So geschehen auch bei Marcus Schenkenberg (44).

Der schwedische Schönling, der nicht zuletzt als Model mit seiner Kampagne für Calvin Klein berühmt wurde, setzt schon lange nicht mehr nur auf Laufstegjobs, vielmehr hat er sich zu einem richtigen Unternehmer gewandelt und ist deshalb viel beschäftigt. Der Wahl-New-Yorker muss berufsbedingt sehr viel reisen. Dies wurde ihm und seiner Langzeitfreundin Dorin zum Verhängnis.

Marcus Schenkenberg verriet, dass er wieder Single ist. „Es ist schwierig, eine Beziehung zu führen, wenn man so viel unterwegs ist wie ich. Ich war in diesem Jahr insgesamt nur sechs, sieben Wochen in New York“, erklärte er der Zeitschrift Closer. Dass er lange auf Solopfaden wandert, ist jedoch zu bezweifeln, denn um den 1,93 Meter großen Traummann reißen sich sicherlich so einige Damen.

Marcus SchenkenbergPromiflash
Marcus Schenkenberg
Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg
Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de