Promiflash Logo
Prinzessin Carolines Sohn Andrea wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Carolines Sohn Andrea wird Vater!

7. Nov. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Erst im Juli hatten sich der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (55), Andrea Casiraghi (28), und seine Freundin Tatiana Santo Domingo (28) verlobt, jetzt gibt es schon die nächste positive Bekanntgabe von der Adelsfamilie. Denn Tatiana erwartet bereits ein Baby von ihrem Andrea! Diese freudige Nachwuchs-Nachricht hat die werdende Mutter, die seit acht Jahren mit Carolines Sohn liiert ist, sogar selbst schon bestätigt.

„Ich erwarte ein Kind, ja, ich bin schwanger“, gab sie bei der Verleihung des Modepreises „Telva“ gegenüber der Zeitschrift La Voz Libre zu. Außerdem verriet die Designerin, dass sie schon im sechsten Monat schwanger sei und die Hochzeit deswegen erst nach der Geburt des Babys stattfinden werde. Ein schöneres Geschenk könnte Tatiana ihrem Andrea Casiraghi vor der Hochzeit gar nicht machen und auch Mama Caroline kann die Ankunft ihres ersten Enkelkindes wohl gar nicht mehr abwarten. Wir gratulieren den Verlobten natürlich ganz herzlich zum baldigen Nachwuchs!

Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019
Getty Images
Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de