Promiflash Logo
The Voice-Talent wegen schriller Looks attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Talent wegen schriller Looks attackiert!

8. Nov. 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ganz klar, The Voice of Germany-Kandidat Keye Katcher (21) fällt auf. Während die Coaches bei den Blind Auditions ihn nur hören und nicht sehen konnten, bot sich dem Publikum direkt ein schriller Anblick. Denn Keye, der eigentlich Kai heißt, liebt es, sich zu stylen und zwar auffällig. Mit grün, schwarz und blau gefärbter Undercut-Frisur, krasser Schminke, Feder-Wimpern und einem rockigen Outfit zeigte er sofort: Ich bin anders. Was in der Show gut ankam und seine neuen Coaches, Alec (40) und Sascha (40) von The BossHoss in Kombination mit seiner tollen Stimme vom Hocker haute, sorgt sonst aber für mächtig Ärger im Leben des Talents.

Wie die Bravo nun erfuhr, muss der 21-Jährige aufgrund seines Äußeren jede Menge einstecken. Pöbeleien und Beschimpfungen stehen auf der Tagesordnung und sogar körperliche Attacken sind keine Seltenheit. „Als ich mal mit einem Freund unterwegs war, wurden wir mit Pfefferspray attackiert“, erzählte der Berliner. Ein anderes Mal wurden ihm Glasflaschen hinterhergeworfen, die ihn aber Gott sei Dank nicht trafen. Dennoch erschüttern Keye solche Angriffe, die ihn durchaus ernsthaft verletzen könnten, sehr: „Ich frage mich: Was habe ich denen getan? Bin ich ein schlechter Mensch, nur weil ich mich anders anziehe?“

Trotz dieser schlechten Erfahrungen will sich der angehende Sänger aber nicht unterkriegen lassen. „Ich bleibe so, wie ich bin“, betonte er und erklärte, warum er sich überhaupt entschloss, sich so auffällig zu stylen: „Ich fand außergewöhnliche Menschen schon immer faszinierend – wollte auch in den Spiegel gucken und sagen: 'Das sieht aufregend und cool aus!'“ Wir hoffen sehr, dass sich Keye Katcher bei The Voice of Germany in der Battle-Runde beweisen und zeigen kann, was alles in ihm steckt. Dann hat er sicher bald mehr Fans als Hater.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de