Promiflash Logo
Tolle Rolle zu vergeben: Jungkommissar gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Rolle zu vergeben: Jungkommissar gesucht!

8. Nov. 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Sie sind verdammt männlich, stark, intelligent und skrupellosen Verbrechern immer ganz dicht auf den Fersen: die TV-Kommissare. Ob sie nun mit Witz und Charme oder durch kernige Männlichkeit bestechen, die TV-Ermittler sind derzeit bei den Zuschauern beliebt wie noch nie. Etablierte Schauspieler wie Til Schweiger (48), Jan Josef Liefers oder Christian Ulmen (37) reißen sich mittlerweile um Rollen im sonntäglichen Tatort, schließlich erlangte schon manch einer mit solch einer Rolle absoluten Kultstatus.

Und natürlich auch nicht zu verachten: TV-Kommissare kommen auch bei der Frauenwelt extrem gut an, davon können Henning Baum (40), der als „Der letzte Bulle“ unterwegs ist und Tom Beck (34) aus Alarm für Cobra 11 sicherlich ein Liedchen singen. Ihr habt jetzt die Chance in die Riege der beliebten TV-Kriminalbeamten aufzusteigen, denn MyPromi.de und Constantin Entertainment haben nun eine wiederkehrende Rolle als Jungkommissar zu vergeben! Wer männlich, sportlich und zwischen 20 und 35 Jahren alt ist, kann sich hier bewerben. Natürlich sollte derjenige auch über ein gewisses schauspielerisches Talent verfügen und die Zuschauer für sich gewinnen können.

Vor allem Letzteres spielt eine große Rolle, denn die Bewerber können auf MyPromi.de ins finale Casting gevotet werden. Bis zum 15.11. habt ihr noch Zeit eure Bewerbung abzuschicken und diese einmalige Chance wahrzunehmen. Und wer weiß, vielleicht wird ja schon bald der nächste Schimanski oder Derrick aus euch?

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de