Anzeige
Promiflash Logo
Seltene Fotos: Elizabeth Olsen & Dakota im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Fotos: Elizabeth Olsen & Dakota im Bikini!

18. Juli 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Wir haben in letzter Zeit ja sehr viele Prominente in Badekleidung gesehen. Doch diese Bilder hier sind doch etwas ungewöhnlich. Denn noch nie haben sich Twilight-Star Dakota Fanning (18) und die jüngere Schwester der Olsen-Zwillinge, Elizabeth (23), so freizügig gezeigt.

Die beiden jungen Schauspielerinnen verbringen diese Tage am Brooklyn Beach in New York, wo sie in knappe Bikinis schlüpfen, ins kühle Nass springen und von zig Kameraleuten umzingelt werden. Die Stars drehen derzeit nämlich zusammen den Film „Very Good Girls“. Dieser handelt von zwei Mädels, die den Pakt schließen, ihre Jungfräulichkeit im Sommer nach Abschluss der High School zu verlieren. Auch Hollywoodstar Demi Moore (49) wurde für den Film verpflichtet.

In einer Szene müssen die Mädels ihre sexy Bikinifiguren zeigen und ihr schönstes Lächeln aufsetzen, auch wenn ihnen das beim Dreh offenbar recht schwer fällt. Die Jungstars bibbern regelrecht wegen der kalten Wassertemperatur, wie diese Setbilder deutlich zeigen. Nichtsdestotrotz tolle und ungewöhnliche Fotos, die man sicherlich nicht alle Tage von den talentierten Hollywood-Jungstars zu Gesicht bekommt. Und die beiden könnten bei ihren schlanken Bodys doch eigentlich auch öfter in Strandoutfits schlüpfen.

Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Elizabeth Olsen und Robbie ArnettGetty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de