Promiflash Logo
Vanessa Paradis: Ich muss meine Kids beschützenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis: Ich muss meine Kids beschützen

9. Nov. 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wartet die Öffentlichkeit immer noch darauf, dass sich Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) mal offiziell zu ihrer Trennung und den wahren Gründen dahinter äußern. Wie wir Johnny kennen, wird man darauf wohl vergebens warten, aber auch seine Ex macht keine Anstalten, ein exklusives Interview zu geben oder ihre Story anderweitig meistbietend zu verkaufen – dabei wären diese interessanten Details so manchem Presse-Portal sicher ein ordentliches Sümmchen wert.

Doch das ehemalige Paar lebte während ihrer kompletten 14 gemeinsamen Jahre immer sehr zurückgezogen und privat und daran soll sich auch nach dem Liebes-Aus nichts ändern, betonte Vanessa jetzt gegenüber Daily Beast. Obwohl sie nichts Privates verraten will, ärgert sie sich aber dennoch darüber, was in den Medien an Mangel echter Informationen als Gerüchte alles so verbreitet wird. „Ich verkaufe mein Privatleben nicht und niemand weiß die Wahrheit oder hat bezüglich dieser Situation die ordentliche Arbeit eines Journalisten gemacht. Heutzutage spekulieren die Leute wild drauf los, aber niemand weiß wirklich etwas“, regte sich Vanessa auf.

Schlimm findet sie die Resultate der Gerüchteküche aber vor allem deshalb, weil sie nicht will, dass ihre Kinder Lily-Rose (13) und Jack (10) ständig damit konfrontiert werden. „Ich muss meine Kinder beschützen“, betonte die 39-Jährige im Interview. Deshalb will Vanessa Paradis einerseits nichts aus ihrem Privatleben preisgeben, würde sich aber gleichzeitig wünschen, dass die Presse ihnen Ruhe gönnen und nicht immer irgendwelche Geschichten erfinden würde. Leider muss man da wohl eher sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de