Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Palvin: Morddrohungen wegen Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Palvin: Morddrohungen wegen Justin Bieber

10. Nov. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt wurde, dass sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) getrennt haben sollen, wollen die Spekulationen um den wahren Trennungsgrund einfach nicht aufhören. War für Selena einfach alles nur PR oder hat Justin vielleicht schon eine Neue? Letzteres Gerücht kam auf, nachdem der „Baby“-Sänger bei sowie auch nach der Victoria's Secret-Show, bei der er als Liveact performte, mit dem schönen Model Barbara Palvin (19) heftig flirtete.

Auf gemeinsamen Fotos geben die beiden ein wirklich süßes Pärchen ab und scheinen sich auch abseits der Show gut miteinander verstanden zu haben. So waren sie sogar zusammen am Broadway und sahen sich dort „König der Löwen“ an. Klingt eigentlich fast nach einem richtigen Date, oder? Allerdings muss vor allem Barbara dafür jetzt einiges einstecken, denn auf Twitter handelte sie sich nach Bekanntwerden der Trennung fiese Kommentare und sogar Morddrohungen ein. „Ich hasse Barbara Palvin. Sie versucht uns Justin zu stehlen… – lasst sie uns umbringen“ oder „Sie ist so hässlich, dumm! Ich hasse sie! Ich werde sie töten :P“, ist da unter anderem zu lesen.

Barbara selbst versuchte die aufgebrachten Beliebers auf Twitter zu beruhigen und stellte klar: „Hey Leute, kommt bitte runter. Er gehört euch!! :)“. Ob das allerdings bei Justins Fans fruchten wird?

Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York CityGetty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de