Promiflash Logo
Justin Bieber & Selena Gomez: Endgültige Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Selena Gomez: Endgültige Trennung?

10. Nov. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

Es soll jetzt tatsächlich alles aus und vorbei beim einstigen Teen-Traumpaar sein! Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) sollen sich getrennt haben! Seit Wochen wird der Beziehungsstatus der beiden Teen-Stars heiß in den Medien diskutiert, denn einiges wies bereits daraufhin, dass es bei Justin und Selena nicht mehr ganz so rosig aussieht.

Jetzt bestätigte eine Quelle gegenüber E!News das Beziehungs-Aus: „Wegen ihren unglaublich vielen Terminen wurde es immer schwerer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.“ Gekriselt soll es schon lange haben, nicht umsonst kamen immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden auf, doch vor einer Woche soll es dann eskaliert und nun alles aus sein. Vor allem Justin soll die Trennung hart getroffen haben.

Bereits vor wenigen Tagen postete der „Baby“-Sänger eine kryptische Nachricht unter ein Instagram-Foto, das ihn sehr nachdenklich zeigt. Nun dürfte sich wohl bestätigt haben, dass „Lingse“, wie er damals schrieb, tatsächlich als Anagramm zu lesen ist und Single bedeutet. Die beiden Teen-Stars haben sich bislang noch nicht zu den neuesten Trennungs-Gerüchten geäußert.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de