Promiflash Logo
Golden Girl-Betty White (90): Ich bin NICHT tot!Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Golden Girl-Betty White (90): Ich bin NICHT tot!

10. Nov. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile scheint es tatsächlich schon Trend geworden zu sein, über das Internet Stars für tot zu erklären. Wollte man den Gerüchten Glauben schenken, dann würden sowohl Panda-Rapper Cro (22) als auch Schauspieler wie Adam Sandler (46) oder auch Owen Wilson (43) und Johnny Depp (49) nicht mehr unter uns weilen. Neuestes Opfer der Todesgerüchte: Golden Girl Betty White (90).

Wie gewohnt ließ sich die Schauspielerin aber davon nicht aus der Ruhe bringen und machte sich prompt im Interview mit dem Guardian über die Gerüchte lustig. „Richtet denen aus, dass es mit 90 keinen Grund zur Ungeduld gibt. Ich gebe mein Bestes, mich zu beeilen“, frotzelte sie. Als Golden Girl Rose wurde sie in den 80er Jahren schnell zum Kult, doch auch in Interviews und bei öffentlichen Auftritten merkt man immer wieder: Diese Frau hat einfach einen unglaublichen Humor und nimmt sich gerne auch mal selbst aufs Korn.

Auch mit ihrem Alter hat die rüstige Schauspielerin so gar kein Problem: „Ich renne nicht umher und denke 'Oh, ich bin 90'. Ich bin einfach nur Betty, dieselbe Betty wie immer. Nehmt mich so oder lasst es.“

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de