Promiflash Logo
So macht sich Vox-Makler Alexander Posth als VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

So macht sich Vox-Makler Alexander Posth als Vater

11. Nov. 2012, 12:21 - Promiflash Redaktion

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr, so zumindest eine alte Weisheit. Auf Vox-Makler Alexander Posth (33) trifft dieser Spruch trotzdem nicht zu, so zumindest seine Frau Anastasia (21). Die beiden sind seit Mai Eltern des kleinen Henry.

„Er macht sich sehr gut. Er macht sogar die Nachtschicht. Er ist viel für den Kleinen da. Wenn er abends nach der Arbeit nach Hause kommt, nimmt er sofort den Kleinen und spielt mit ihm. Nachts, wenn ich müde bin, steht er auf und macht ihm das Fläschchen. Er liebt den Kleinen über alles“, schwärmt Anastasia im Interview mit Promiflash über ihren Mann. Das Paar ist seit Mai verheiratet. Auch die Beziehung zwischen Anastasia und Alex profitiert von Söhnchen Henry: „Die Beziehung ist eigentlich besser geworden. Ich verstehe nicht die Eltern, die immer sagen, wenn man das Kind bekommt, dann ist es so grausam und man hat gar keinen Sex mehr. Das stimmt alles nicht.

Sogar vorm Windelnwechseln scheut sich Alex nicht, ganz im Gegenteil: „Das kann er besser als ich.“ Auf die Schwangerschaftskurse haben die beiden im Vorfeld der Geburt aber lieber verzichtet: „Der Alex hätte da bestimmt mitgemacht, aber wir wären sicher aus dem Kurs rausgeflogen, weil wir uns darüber lustig gemacht hätten.“ Hat auch so alles wunderbar geklappt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de