Promiflash Logo
Baby Boom: Peaches Geldof ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Boom: Peaches Geldof ist wieder schwanger!

12. Nov. 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Erst sieben Monate ist es her, dass Sohn Astala Dylan Willow Geldof-Cohen das Licht der Welt erblickt hat und schon können It-Girl Peaches Geldof (23) und ihr Ehemann, Musiker Tom Cohen,wieder eine frohe Botschaft verkünden. Das Paar erwartet sein zweites Kind und verriet das dem Magazin Hello!.

„Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock. Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein und geht brilliant mit Astala um, der ihn vergöttert. Er war also ganz aus dem Häuschen“. Sie hingegen habe eine kurze Panikattacke erlitten und sich gefragt, wie man ein einjähriges Kind und einen Säugling bloß handlen solle. „Aber Tom hat mich unterstützt und war total relaxt. Ich verbannte meine Zweifel und habe mir vorgestellt, wie die beiden Jungs miteinander aufwachsen – als beste Freunde“.

Richtig gehört, die 23-Jährige, bereits knapp über dem dritten Monat, erwartet ein weiteres Söhnchen und einen Namen dafür hat sie sich auch schon ausgedacht. Pheadra soll er heißen, „nach einem altertümlichen griechischen Stück. Abre er taucht auch in einem Song auf, den Tom und ich beide sehr lieben. 'Some Velvet Morning' von Lee Hazlewood.“

Vor Kurzem wurde öffentlich, dass Peaches in der Vergangenheit beinahe unfruchtbar geworden wäre, umso schöner, dass sie nun sogar Mutter eines zweiten Kindes wird. Herzlichen Glückwunsch!

Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de