Dass Kinder, wenn sie selbst entscheiden dürfen, was sie anziehen, schon mal mit ganz ausgefallenen Klamotten-Kombinationen aufwarten, dürfte wohl jedem schon einmal aufgefallen sein. Doch den Trend, den die kleine Tochter von Jennifer Garner (40) hier für sich entdeckt hat, ist dann doch eher eine Horror-Vorstellung für alle Eltern. Denn die dreijährige Seraphina hat sich ihre Strumpfhose im wahrsten Sinne des Wortes einfach selbst auf die Beine gemalt.

Offenbar haben ihr die kleinen weißen Söckchen nicht gereicht, denn wer genauer hinschaut, entdeckt, dass Seraphina sich kurzerhand einfach selbst eine Strumpfhose kreiert hat. Ganz fertig geworden ist sie mit ihrem Kunstwerk allerdings nicht. Wahrscheinlich wurde sie vorher von ihrer berühmten Mutter gestoppt oder hat einfach die Lust verloren, denn so ein Beinkleid aufzupinseln, ist dann offenbar doch aufwendiger als zunächst gedacht. Witzig ist die Idee des mal etwas anderen Bodypaintings aber trotzdem, bleibt nur zu hoffen, dass es kein wasserfester Stift war!

Jennifer Garner und Ben Affleck im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck im Jahr 2013
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de