Im letzten Jahr gewann sie ihn, den begehrten Preis „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards: Lena (21) heimste schon unzählige Auszeichnungen ein, doch eine solche Ehre, wie ihr im vergangenen Jahr zukam, erhalten nur wenige.

Am Wochenende durfte sich Tim Bendzko (27) über die Trophäe freuen und hielt sie am Sonntag auf dem Red Carpet in Frankfurt am Main stolz in den Händen.Promiflash traf Vorjahres-Siegerin Lena vor der großen Show und wollte von ihr wissen, wie sie es denn findet, dass Tim ausgezeichnet wurde. „Ich finde es top! Also es gab ja keine schlechten Leute, es wäre alles gut gewesen, aber ich gönne es ihm total, Tim ist ein super Typ!“ Und genau dieser Meinung waren auch die vielen Fans, die für ihn abstimmten und somit ermöglichten, dass Tim sich freuen durfte. Und so fand Lena es auch gar nicht schlimm, an diesem Abend nicht ausgezeichnet zu werden, denn so konnte sie ohne Aufregung, sondern ganz in Ruhe das Spektakel genießen, wie sie uns weiter verriet.

Trotzdem bezauberte sie aber in einem bodenlangen Rock in hellem Rosé und einer beigefarbenen Bluse, die in starkem Kontrast zu ihren dunkelroten Schuhen mit mega Absatz stand. „Die sind gut, weil die Plateau haben, wenn alles schief läuft, dann laufe ich barfuß“, sagte sie uns abschließend. Ob es dazu wirklich gekommen ist, blieb an diesem Abend Lenas Geheimnis. Aber auch ohne High Heels hat sie mit Sicherheit eine tolle Figur gemacht.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de