Promiflash Logo
Juliette beim Supertalent: Das denkt Gracia Baur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Juliette beim Supertalent: Das denkt Gracia Baur!

12. Nov. 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Bei Das Supertalent versuchen sich auch immer wieder Personen, die zuvor schon in anderen Casting-Shows dabei waren. So traf man vergangenes Jahr Daniel Lopes (36) auf der großen Bühne der Talent-Sendung an und begegnete auch bereits Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer (29), die mit einer freizügigen Performance überzeugen wollte. Doch nicht immer war dieser zweite Anlauf in einer Casting-Show von Erfolg gekrönt. Ganz anders in der diesjährigen Staffel des Supertalents. Denn dort versuchte sich Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (32) und wurde direkt ins Halbfinale gebuzzert.

Aber nicht alle ehemaligen Casting-Kandidaten halten etwas davon, sich ein weiteres Mal vor eine Jury zu stellen. So sagte Gracia Baur (29) gegenüber Promiflash, dass eine erneute Teilnahme in einer solchen Sendung für sie nicht infrage käme. Kann sie dennoch verstehen, dass andere der einstigen DSDS-Teilnehmer dennoch beim Supertalent ihr Glück versuchen? Wir fragten einfach bei ihr nach, was sie speziell von Juliettes Teilnahme an der Sendung hält. „Ich kann es nicht ganz wertlos sagen. Juliette und ich sind nicht in so regem Kontakt, dass ich ihre Beweggründe kenne. Aus meiner Sichtweise, für mich, kann ich es nicht nachvollziehen. Ich kenne ihre Beweggründe nicht, ich weiß nicht, wo sie heute steht, was sie macht, was ihre primären Ziele sind, was sie sich erhofft“, sagt die Sängerin. Dennoch wünscht sie ihr alles alles Gute. „Auf jeden Fall versucht sie in der Musik noch einmal anders Fuß zu fassen“, rechnet sie ihr positiv an.

Nun bleibt abzuwarten, wie weit es Juliette am Ende schafft und ob ihre Teilnahme sie tatsächlich voranbringt.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de