Ein niedlicher Fratz. Rachel Zoes (41) kleiner Sohn Skyler (1) ist so süß, da wird so mancher Paparazzo schwach. Kein Wunder also, dass wir regelmäßig mit neuen, herzerwärmenden Schnappschüssen des Einjährigen versorgt werden. Seit einiger Zeit kann der freche Skyler laufen und sobald er mit Mama außer Haus ist, gehen die so wichtigen Erkundungstouren auch schon los.

Stylisch wie eh und je zogen Rachel und ihr Sprössling am Wochenende also durch die Nachbarschaft in West Hollywood und wurden dabei von den Promijägern abgelichtet. Die 41-Jährige hatte ihren Kleinen dafür wieder besonders herausgeputzt. Die Celebrity-Stylistin kann eben nicht aus ihrer Haut, ganz besonders wenig, wenn es um ihren ganz persönlichen Superstar geht. In gefütterten braunen Boots, Blue Jeans, einem hellen Shirt, dem passenden Mützchen und einer bernsteinfarbenen Halskette ist Skyler doch wirklich die Miniatur-Entsprechung seiner modebewussten Mutter, die an diesem Tag ganz auf die wilden Siebziger setzte.

Investmentbänker Rodger Berman, mit dem Rachel seit 1996 verheiratet ist, hatte seine beiden Süßen an diesem Wochenende alleine losziehen lassen. Wir sind gespannt, was Skyler ihm beim Nachhausekommen so alles zu erzählen wusste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de