Promiflash Logo
Orlando Blooms Sohn (1) hat das Bieber-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Blooms Sohn (1) hat das Bieber-Fieber!

12. Nov. 2012, 13:32 - Promiflash Redaktion

Während die Gerüchteküche um Justin Biebers-Liebesleben brodelt, kann sich der Sänger über berufliche Schwierigkeiten nicht beklagen. Erst gestern in Frankfurt bekam er nämlich zum dritten Mal in Folge einen der begehrten MTV European Music Awards in der Kategorie „Bester Sänger“ überreicht und auch die Anzahl seiner Fans wächst stetig. Auch einen ganz kleinen Mann, kann Justin (18) nun zu seinen Anhängern dazu zählen: Flynn (21 Monate), den Sohn von Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35)!

„Er liebt es zu tanzen, mag Musik unheimlich gerne und ist super schlau“, schwärmte die stolze Model-Mama im Interview mit UsWeekly und verriet, dass sie mit dem kleinen Flynn häufig ein paar Dance-Moves ausprobiert. „Er schüttelt seinen kleinen Körper und klatscht in die Hände mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.“ Justin Bieber bringt ihn dabei am meisten in Fahrt. „Einmal waren wir in Südafrika, ich schaltete den Fernseher ein und dort lief die Dokumentation von Justin Bieber. Ich sagte 'Flynn! Das ist Bieber' und er sagte 'Bie-ber', dann sagte ich 'Bieber-Fieber' und er wiederholte das. Ich glaube das war das Süßeste, was ich jemals gesehen habe.“

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de