Manche Stars haben es oftmals durchaus nicht leicht, denn meistens sind sie nicht die einzigen Talente in der Familie. Von berühmten Vätern oder Großvätern, die so manch einem schon den Weg ins Show-Business geebnet haben, stehen viele oftmals mit den eigenen Geschwistern im Rampenlicht.

Von de wohl bekanntesten Fashion-Schwestern, Mary-Kate (26) und Ashley Olsen (26) mal abgesehen, sind Elle (14) und Dakota Fanning (18) zwar keine Zwillinge, jedoch ist die Ähnlichkeit der beiden blonden Schauspielerinnen absolut nicht zu übersehen. Zwar trennen die beide knapp vier Jahre Altersunterschied, jedoch haben die beiden eindeutig dieselben Interessen. Klar, dass sich die Girls natürlich auch gegenseitig unterstützen und so erschienen die Schwestern gemeinsam auf dem schwarzen Teppich der Premiere von Breaking Dawn Part 2. Wer jedoch noch immer Probleme haben, sollte die beiden auseinanderzuhalten, der kann erleichtert aufatmen, denn Dakota ist ihrer neuen Haarfarbe doch tatsächlich treu geblieben und wirkt in dem glamourösen Dress um so einiges erwachsener als sonst. Daumen hoch!

Elle Fanning, Schauspielerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Elle Fanning, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de