Promiflash Logo
Swizz Beatz: 2,6 Mio. Dollar Steuerschulden-ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Swizz Beatz: 2,6 Mio. Dollar Steuerschulden-Chaos

13. Nov. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Rund 30 Millionen verkaufte Alben, 14 Grammy Awards und ein Platz laut Billboard in den Top 5 der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. Das alles darf sich Alicia Keys (31) auf die Fahne schreiben. Ihr Ehemann Swizz Beatz (34), seines Zeichens Produzent und Rapper, ist für unzählige Charthits verantwortlich, hat mit so ziemlich jedem zusammengearbeitet, der in der Szene Rang und Namen hat, und besitzt ein eigenes Plattenlabel. Man könnte meinen, dass finanzielle Engpässe das Letzte sind, was diesem Paar Sorgen bereitet.

Doch darüber scheiden sich derzeit die Geister. US-Medien berichteten, dass der Gatte der Sängerin satte 2,6 Millionen Dollar Schulden beim amerikanischen Finanzamt hat. Laut TMZ sei der Staat New York bereits im Jahr 2010 auf den Musik-Tüftler aufmerksam geworden, weil er es versäumt hatte, seine Steuern vollständig zu zahlen. Mittlerweile habe sich deshalb angeblich das oben genannte Sümmchen angesammelt. Nachdem diese Schlagzeilen in N.Y. die Runde gemacht hatten, meldete sich ein Pressevertreter zu Wort und erklärte, Swizz Beatz habe mittlerweile alle nötigen Zahlungen geleistet.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de