Promiflash Logo
Holly Madison: Baby-Bauch ist über Nacht gewachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Baby-Bauch ist über Nacht gewachsen

14. Nov. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wenn das Baby erst einmal da ist, wird sie nur noch wenig Zeit für sich haben. Deshalb tut Holly Madison (32) derzeit all die Dinge, die mit einem kleinen Kind eher weniger möglich sind. Obwohl dem Nachwuchs der aktuelle Ausflug des Playboy-Bunnys sicherlich gefallen hätte.

Mit ihrem Freund Pasquale Rotella (38) ging es ins Disney's Animal Kingdom und dort führte Holly einmal mehr ihren wachsenden Baby-Bauch vor. Auf ihrer Webseite stellt die schöne Blondine witzige Schnappschüsse des Tages bereit und berichtet auch über die Veränderungen, die mit der Schwangerschaft einhergehen. „Als ich den sechsten Monat erreicht hatte, war mein Bauch über Nacht plötzlich riesig. Ich musste mir sofort neue Kleider kaufen!“ Zudem gibt die Bald-Mama wertvolle Tipps in Bezug auf Styling. Denn für Holly ist klar, dass nicht unbedingt in der Abteilung für Schwangere eingekauft werden muss, sondern dass frau auch durchaus „normale“ Kleidung tragen kann – sofern sie noch reinpasst. „Mein Lieblingsoutfit ist derzeit ein buntes Blümchenkleid, eine elastische Leggings und ein pinkfarbener Cardigan“, erklärt sie.

Obwohl Holly offenbar der Ansicht ist, man sehe ihr die zusätzlichen Kilos, die sie nach eigenen Angaben bereits zu gelegt hat, an, so können wir keine großen Veränderungen an dem schönen Reality-Star feststellen.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de