Die sexy Blondine Holly Madison (32) ist tatsächlich schwanger und erwartet im Frühjahr 2013 ihr erstes Kind mit ihrem Freund Pasquale Rotella (38). Und ganz offenbar kann sie es gar nicht erwarten, alle Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen, denn kürzlich postete der stolze Bald-Papa ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys auf seiner Twitter-Seite. Diesem Bild war auch zu entnehmen, dass die beiden ein Mädchen erwarten, denn Pasquale schrieb: „Auf dem Weg nach Amsterdam und ich vermisse meine Mädels jetzt schon.“ Doch auch wenn auf dem Ultraschallfoto schon einiges zu erkennen ist, man Kopf und Co. gut sehen kann, ist Hollys Bäuchlein noch recht überschaubar.

Sie posierte kürzlich bei einem Event einer Stiftung für Tiere in einem gelben Kleid mit pinker Schleife und machte dabei eine wirklich gute Figur. Der Baby-Bauch ist noch relativ klein. Dennoch weiß sie diesen gut in Szene zu setzen und stützt ihn mit beiden Händen.

Aber so mini wird die Kugel natürlich auf Dauer nicht bleiben. Bis zur Geburt sind es nämlich noch einige Monate und in der Zeit kann ja noch viel passieren. Wir sind gespannt, wie kugelrund Holly zum Ende des Jahres ist und natürlich im März, wenn das Baby das Licht der Welt erblicken soll.

Holly MadisonDJDM / WENN.com
Holly Madison
Holly MadisonJudy Eddy/WENN.com
Holly Madison
Holly MadisonDJDM / WENN.com
Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de