Promiflash Logo
Kim Kardashian: Neidisch auf Kendalls Model-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Neidisch auf Kendalls Model-Figur

14. Nov. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Oje, eigentlich gibt es doch für Kim Kardashian (32) überhaupt keinen Grund, unzufrieden zu sein. Sie sieht toll aus, hat beruflichen Erfolg und einen coolen Mann an ihrer Seite. Doch offenbar hätte die liebe Kim immer gerne noch ein bisschen mehr. So soll sie angeblich eifersüchtig auf Khloé sein, die den Moderationsjob bei The X Factor bekam und nun gibt es noch ein Familienmitglied, auf das die 31-Jährige ein wenig neidisch ist.

Zugegeben, sie wurde von einem Reporter rundheraus gefragt, gegen welchen Promi-Körper sie ihren eigenen gerne eintauschen würde, doch hatte Kim darauf laut dem Heat-Magazin so schnell eine Antwort parat, dass es so wirkte, als hätte sie sich darüber auch zuvor schon Gedanken gemacht. Es ist nämlich ihre kleine Schwester Kendall Jenner (17), auf deren Figur Kim ein bisschen neidisch ist. Nun ja, die beiden Mädels haben schon ziemlich verschiedene Körper – während die Ältere sehr kurvig ist, hat die Jüngere des Kardashian-Clans im wahrsten Sinne des Wortes Model-Maße und ist schon fast dürr zu nennen. Ganz offen erklärte Kim: „Es ist ein ewiger Kampf für mich, Gewicht zu verlieren.“

Das Problem, immer das zu wollen, was man nicht hat, kennt wohl jeder und Frauen erleben dieses Gefühl wohl nicht selten, wenn sie andere hübsche Damen sehen. Aber Kim Kardashian hat doch eigentlich keinen Anlass, auf jemanden eifersüchtig zu sein.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de