Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Vinny bekommt Talkshow bei MuttiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Vinny bekommt Talkshow bei Mutti

15. Nov. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Zack und weiter dreht sich das unerschöpfliche Rad der Jersey Shore-Spin Offs. Seit einigen Monaten steht das Ende der Show fest und die ersten Ableger der Show gehen schon in die zweite Staffel. So lassen sich Snooki (24) und Busenfreundin Jennifer „JWoww“ Farley und auch DJ Pauly D (32) nach wie vor von den Kameras begleiten und bieten weiterhin einen Einblick in ihr Privatleben. Wie MTV jüngst publik machte, wird auch ein weiterer Star der Sendung seinen ganz eigenen Sendeplatz bekommen. Vinny Guadagnino (25) wird Talkmaster!

In der Sendung, die vorerst mit den Titel „The Show with Vinny“ angekündigt wird, werde der junge „Jersey Shore“-Star promintente Gäste in Empfang nehmen und das tatsächlich in der gemütlichen, italoamerikanischen Behausung seiner Familie in Staten Island, die auch in der „Jersey Shore“-Show das eine oder andere Mal Schauplatz des Geschehens war. So ist es ziemlich sicher, dass sein schräger Onkel Nino und die fürsorgliche Frau Mama die nötige Portion italienischen Charme zur Show beitragen und für einige Lacher sorgen werden. Dazu soll es wohlschmeckende Häppchen von Mutti und nette Gespräche geben.

Vinnys einzigartiger Mix aus Humor, Intelligenz, Neugierde und Herz machen ihn zur perfekten Wahl für diese Genre-sprengende Version des klassischen Interview-Formats“, lobte Vize-Programm- und Produktionschef Chris Linn. Man wolle sich, wie auch der Cast von „Jersey Shore“, nach dem Ende der Sendung weiterentwickeln und sei sehr gespannt auf die Entdeckung neuen Bodens, gekoppelt mit dem, was die Fans inzwischen von dem Franchise erwarten.

Vinny Guadagnino, Januar 2011
Getty Images
Vinny Guadagnino, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de