Kim Kardashian (32) hat wirklich ein Faible dafür, ihr Leben fast schon tagtäglich im Internet zu dokumentieren. Die „Keeping up with the Kardashian“-Darstellerin twittert liebend gerne Fotos von sich beim Relaxen, Klamottenkauf, Sonnenbaden oder wie zuletzt beim privaten Plausch mit der guten Freundin in den eigenen vier Wänden.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss liegt die Freundin von Kanye West (35) gerade auf dem Bett, schaut dabei in den entfernten Spiegel und albert mit ihrer Freundin herum. Als Kommentar zu dem privaten Bild folgte: „Wir sind so bequem! @larsapippen und ich kommen nicht mal hoch fürs Abendessen hoch!“ Was auf dem Bild aber vor allem auch noch auffällt, ist, dass Kim sogar im liegen noch einen super Knack-Po hat, der sofort ins Auge sticht. Eine Frau mit richtigen Traummaßen, eben!

Da wundert es doch wirklich, dass Kim derzeit auf Diät ist und versucht, ein paar Pfunde loszuwerden, denn nötig hat das die hübsche 32-Jährige das nun wirklich nicht.

Kim KardashianTwitter / --
Kim Kardashian
Will Alexander/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de