Promiflash Logo
The Voice-Brigitte: Weiter dank "Schätzelein"Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Brigitte: Weiter dank "Schätzelein"

15. Nov. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Klar, dass sie wieder Stimmung in die Show brachte: Ruhrpott-Powerfrau Brigitte (42). Zunächst zeigte sich die Kandidatin aus Team Nena (52) jedoch noch genauso irritiert wie ihrer Battle-Gegnerin Marion (29) über die Songauswahl. Denn beide kannten weder den Song „My baby just cares for me“ noch die Interpretin Nina Simone (70), aber das hielt die Mädels nicht davon ab, alles zu geben.

In den Proben fiel ihnen das allerdings noch gar nicht so leicht. Brigitte und Marion hatten Probleme damit, gefühlvoll das Wort „Baby“ zu singen. Eine Lösung war schnell gefunden: Beide Sängerinnen ersetzten das Wort einfach mit den Kosenamen, den sie ihren besseren Hälften zu Hause geben. So schmetterte Brigitte voller Inbrunst „Schätzelein“ an die passende Stelle des Songs und brachte damit Coach Nena zum Lachen aber auch zum Staunen.

Auf der The Voice of Germany-Bühne klappte es dann glücklicherweise auch mit „Baby“ und so hatte Brigitte letztendlich die Nase vorne. Nena nimmt sie mit in die Liveshows - kein Wunder, erklärte Ruhrpott-Brigitte doch auch vergnügt: „Ich habe schweine geübt, damit ich nicht verkacke!“ Na, wenn das mal nichts gebracht hat.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de