Anzeige
Promiflash Logo
Babewatch: David HasselHook knutscht seine LiebsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Babewatch: David HasselHook knutscht seine Liebste

16. Nov. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Don't hassel the Hook! Wie bitte? Hook? Ja, richtig verstanden, Mister David Hasselhoff (60) trägt aktuell weder Lederjacke noch rote Badeshorts, sondern einen messerscharfen Haken, schwarze Locken, Zwirbelbart und eine reichlich verzierte Gewandung.

Am Freitag posierte der Schauspieler für die Fotografen, als man im Rahmen der Wiederaufführung des Pantomimentheater-Stücks „Peter Pan“ für das New Wimbledon Theatre zum Photocall in Manchester, England aufrief. In den Jahren 2010 und 2011 mimte David Hasselhoff das finstere Piraten-Oberhaupt, der dem frechen Peter Pan an den Kragen will, bereits und auch für die nächste Saison hat der verschmitzt grinsende Kult-Star in Folge der großen Nachfrage zugesagt. Während des Photocalls und dem Dreh für einen Werbefilm stattete ihm auch Freundin Hayley Roberts (32) einen Besuch ab und wurde mit liebevollen HasselHook-Küsschen in Empfang genommen.

Das Piratenschiff hatte der Hoff für das Shooting kurzfristig in den guten alten K.I.T.T. eingetauscht, denn ganz so sehr kann er dann offenbar doch nicht aus der „blechernen Haut“ seiner Paraderolle aus „Knight Rider“.

Schauspieler David Hasselhoff in BerlinGetty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de