Promiflash Logo
Bald Papa? Marcus Schenkenberg wünscht sich KinderBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Papa? Marcus Schenkenberg wünscht sich Kinder

16. Nov. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Das schwedische Topmodel Marcus Schenkenberg (44) ist mittlerweile schon 20 Jahre lang im Modelgeschäft tätig und gilt als bestbezahltes männliches Topmodel der Welt. Dass der Laufsteg-Profi bei so einer steilen Karriere – er hat nebenbei sogar eine eigene Duftlinie, Männerpflegeserie und Schmuck – nur wenig Zeit fürs Privatleben hat, ist daher keine Überraschung. Dabei würde der Beau liebend gerne irgendwann eine eigene Familie gründen.

Marcus, der seit Kurzem wieder Single ist und sich nach einer längeren Beziehung von seiner Freundin Dorin trennte, träumt von einer Hochzeit und Kindern. Promiflash traf den 44-Jährigen in München, wo er uns verriet: „Ich möchte auch heiraten, aber es müssen die richtigen Umstände sein. Ich möchte verliebt sein und es soll nicht so enden wie bei Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33).“ Daher muss die Mutter seiner Kids definitiv die Richtige sein: „Ich hätte gerne Kinder, aber auch nur, wenn die Umstände passen. Wenn ich richtig verliebt bin und mit der Frau den Rest des Lebens verbringe“, erzählt Marcus gegenüber Promiflash.

Der Frauenschwarm scheint tatsächlich an die große Liebe zu glauben und hat nicht vor, irgendwann den Scheidungsanwalt aufzusuchen: „Ich war schon rund sechs Mal verliebt, aber ich war zu jung, um eine Familie zu gründen. Ich will es nur einmal machen. Man will vorher noch andere Dinge tun.“

Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de