Promiflash Logo
Gracia & Daniel Küblböck: Kontakt abgebrochen!ActionPressZur Bildergalerie

Gracia & Daniel Küblböck: Kontakt abgebrochen!

16. Nov. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Sie waren in der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar quasi unzertrennlich: Gracia Baur (29) und Daniel Küblböck (27). Sie glänzte mit ihrer Stimme, er fiel eher durch sein schrilles Äußeres, den quäkigen Gesang und seine generell sehr witzige Art auf. Dennoch verband die zwei eine dicke Freundschaft, die auch über das Ende der Castingshow hinaus Bestand hatte. Aber was ist mittlerweile aus der platonischen Liebe der beiden geworden? Sind sie nach wie vor in Kontakt und treffen sich hin und wieder oder haben sich ihre Wege getrennt?

Leider ist tatsächlich Letzteres eingetreten. „Ich muss sagen, leider gingen 2005 unsere Wege auseinander“, gestand die Sängerin, die heute als Personalchefin in einer Unternehmensberatung arbeitet, gegenüber Promiflash. Das Zweiergespann verstand sich offensichtlich nicht mehr so gut, richtig verkracht seien sie aber nicht, das sei zu viel gesagt, meint Gracia. Denn immerhin haben sie schon noch nette Worte füreinander übrig. „Wir richten uns dann über die Medien Grüße aus, wenn ein Kamerateam uns besucht“, erklärte sie.

Na, dann kann sich Daniel sicher auch auf diesem Weg herzlich von seiner einstigen DSDS-Mitstreiterin gegrüßt fühlen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de