Anzeige
Promiflash Logo
Mama Beyoncé zeigt ungeschminkt pralles DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Beyoncé zeigt ungeschminkt pralles Dekolleté

16. Nov. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Beyoncé Knowles gehört auch zu den Stars, die ihre Fans gern an ihrem Alltag teilhaben lassen und zu diesem Zweck häufig private Schnappschüsse im Netz zur Verfügung stellen. So wird ein Gefühl von Nähe übermittelt, das gerade in diesem Business wichtig ist.

Derzeit befindet sich die talentierte Sängerin im Süden Frankreichs, um dort gemeinsam mit Ehemann Jay-Z (42) und Töchterchen Blue Ivy ihren 31. Geburtstag, der schon Anfang September war, nachzufeiern. Auf dem Bild erstrahlt Beyoncé in natürlicher Schönheit – ihr Gesicht ist frei von Schminke – und zeigt ihr pralles Dekolleté. Ungewohnt freizügig gibt sich die Künstlerin, denn das bläuliche Bikini-Oberteil lässt sehr tief blicken und offenbart ihre tollen Kurven. Dass die 31-Jährige bereits Mutter ist, kann man bei Betrachtung dieser Fotos wirklich kaum glauben.

Mit der Hand hält Beyoncé trotzdem vorsichtshalber ihren Bikini zusammen, damit nicht aus Versehen zu viel Haut gezeigt wird. Wir sind aber nicht nur von ihrem super Body ganz hingerissen, sondern auch von ihrem ungeschminkten Gesicht, das wirklich keinen Makel offenlegt.

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de