Nicht nur bei X Factor sind Mrs. Greenbird erfolgreich, auch privat ist das Paar glücklich. Trotzdem ist den beiden bewusst: Erfolg bringt nicht nur Glück und gute Zeiten. Aus diesem Grund gaben sich Sarah (28) und Steffen (36) bereits im Vorfeld ein besonderes Versprechen.

„Wir haben vorher einen Deal gemacht. Wir haben uns gesagt: Wenn wir merken, dass unser Tun uns negativ beeinflusst, also persönlich oder in unserer Beziehung, dann ziehen wir die Reißleine. Und wir haben uns jetzt in dem ganzen Prozess auch immer wieder die Zeit genommen und abgecheckt, ob alles noch in Ordnung ist“, erklärte Steffen (36) im Interview mit Promiflash. Die beiden versuchen auch weiterhin sehr reflektiert zu sein, wissen aber trotzdem, dass eine Garantie auf ewiges Glück leider nicht existiert.

„Aber wir wissen, was wir aneinander haben und wie wertvoll das ist, und versuchen das natürlich zu schützen“, so Steffen weiter. Bis jetzt konnten die beiden jedenfalls als Paar und als Musiker überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de