Promiflash Logo
Pattinson: "Edward soll sich als schwul outen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pattinson: "Edward soll sich als schwul outen!"

17. Nov. 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Alle Twilight-Fans freuen sich natürlich schon riesig auf Breaking Dawn 2, der am 22. November endlich auch in die deutschen Kinos kommt. Obwohl dieser Teil das Ende der Twilight-Saga darstellen wird, werden die Hauptdarsteller in Interviews immer wieder nach einer Fortsetzung gefragt und wie diese dann aussehen könnte.

Besonders Robert Pattinson (26) liebt es aber offenbar, sich alternative Enden für die Vampir-Geschichte zu überlegen. So sagte er beispielsweise schon, dass Edward und Bella sich seiner Meinung nach trennen sollten und auch im Interview mit Ellen DeGeneres (54) hatte er einen witzigen Einfall: „Es wäre doch eine fantastische Idee für eine Fortsetzung, wenn sich Edward im sechsten Film endlich als schwul outen würde. Dann könnten er und Bella quasi 'Will & Grace' nachspielen und ihr Kind trotzdem weiter zusammen erziehen. Das wäre doch witzig“, scherzte Robert und Ellen schrieb sich diesen Einfall auch sofort lachend auf. Ob die Fans der Filme das allerdings auch so witzig finden würden, ist wohl sehr fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de