Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Nie wieder ein Dreier im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Nie wieder ein Dreier im Kino!

17. Nov. 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Mit „Spring Breakers“ setzen Ashley Benson (22), Selena Gomez (20) und Vanessa Hudgens (23) neue Akzente und wollen sich als erwachsene Darstellerinnen präsentieren. Aber fühlte sich Letztere am Ende damit doch ein wenig überfordert?

Das vielleicht nicht, aber Vanessa erklärte im Interview mit Just Jared, dass der Dreh keine ganz leichte Erfahrung für sie war. Die Schauspielerin, die mit den familienfreundlichen High School Musical-Filmen bekannt wurde, musste nämlich nun zum ersten Mal eine Sex-Szene vor der Kamera darstellen und dann handelte es sich dabei auch direkt noch um einen Dreier! Mit ihren Kollegen James Franco (34) und Ashley Benson ging sie auf Tuchfühlung und, obwohl sie die beiden sehr zu schätzen weiß, war das für sie offenbar eine Erfahrung, die gerne einmalig bleiben darf. Die 23-Jährige verriet: „Es war sehr nervenaufreibend für mich. Ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich das nie wieder tun will.“

Aber Vanessa war natürlich Profi und zog den unangenehmen Dreh durch – sicher auch noch äußerst überzeugend. Doch, wenn es nach ihr geht, werden die Zuschauer sie so nicht ein zweites Mal zu sehen bekommen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de