Anzeige
Promiflash Logo
Nach Farbdesaster: Pixie Geldof ist jetzt brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Farbdesaster: Pixie Geldof ist jetzt brünett

18. Nov. 2012, 13:28 - Promiflash Redaktion

Irgendwie sind wir ja ein bisschen froh, dass es bei Pixie Geldof (22) ein wenig ruhiger geworden ist, was das Hairstyling angeht. Zwar wechselt sie noch immer gerne die Farbe, nur bewegen sich die Töne mittlerweile in harmlosen Sphären. Wo früher ausgewaschenes Orange, Blau, Grün oder Rosa prangte, geht es jetzt glücklicherweise natürlicher zu. Und nach ihrem letzten Ausflug ins Reich der Blondinen ziert nun seit einiger Zeit ein dunkles Braun ihren Kopf, das sie viel eleganter, gepflegter und natürlicher aussehen lässt.

Und in Kombination mit dem karierten Kostüm und dem Pullover mit Bübchenkragen erinnert Pixies fast schwarzer Bob ein wenig an Jackie Kennedy (†64). Wir finden: Mit den dunklen Haaren sieht Pixie wirklich apart aus und gibt eine sehr passable Tante für Astala (6 Monate) und sicher auch für das zweite Baby von Schwester Peaches (23), das gerade im Anmarsch ist, ab. Wir jedenfalls freuen uns über die natürliche Wendung im Haarkuddelmuddel der 22-Jährigen!

Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Pixie Geldof, ModelGetty Images
Pixie Geldof, Model
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de