Die Adoption von Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck (27) durch eine 70-jährige Millionärin hat vor ein paar Tagen nicht nur die Medienwelt überrascht – selbst seine leibliche Mutter Bianca (52) wusste offenbar nichts von der neuen Frau im Leben ihres Sohnes. Der heißt mittlerweile nämlich Kaiser-Küblböck.

„Das glaube ich jetzt nicht. Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen. Der Junge macht vielleicht Sachen. Das gibt's doch gar nicht. Ist denn so etwas ohne die Einwilligung der echten Mutter überhaupt möglich?“, fragte sie völlig perplex im Interview mit der Bild-Zeitung, denn ihr habe er „von der Adoption nichts erzählt.“ Dennoch findet sie den neuen Nachnamen ihres Sohnes gar nicht so schlecht. „'Kaiser' klingt gut – da kann Daniel das 'Küblböck' ja eigentlich aus dem Namen streichen.“ Jetzt will sie sich aber erstmal mit der „neuen“ Mutter aussprechen, denn die Adoption ist auch ohne ihre Einwilligung gültig. Und auch Daniel wird sich bestimmt bald selbst zu der Adoption äußern.

Daniel Küblböck bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Daniel Küblböck 2015
Getty Images
Daniel Küblböck 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de