Dass Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) bald Eltern werden, weiß mittlerweile ganz Deutschland. Doch wie hat der Schauspieler, der ja auch für kurze Zeit von seiner Liebsten Kim getrennt war, überhaupt von der Schwangerschaft erfahren? Und vor allem: Wie hat Rocco reagiert?

Das Paar, das sich im Dschungelcamp kennen und einige Wochen später dann sogar lieben lernte, verriet nun private Details von dem Tag, an dem Kim selbst erfuhr, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Sie sei alleine in einem Kölner Hotel gewesen, da am nächsten Tag ein Dreh anstand, als ihr plötzlich auffiel, dass die Periode ausblieb. „Dann habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft, einen Schnelltest. Dann habe ich noch einen digitalen Test gekauft, bin mit dem Taxi zur Not-Apotheke gefahren und habe den Test gemacht. Dann habe ich Rocco angerufen, aber er hat mir nicht geglaubt. Er dachte, ich veräppele ihn, dann musste ich ihm ein Foto schicken als Beweis. Aber er hat sich gefreut“, erzählt die Sängerin gegenüber RTL.

Ihr Liebster Rocco freute sich riesig, vor allem, da sich die zwei zu dieser Zeit in einer Trennungsphase befanden. „Ich habe drei Kreuze über den Kopf zusammengeschlagen. Wir haben uns ja zwischenzeitlich getrennt, da war Kim aber schon im zweiten Monat schwanger. Das wussten wir aber beide nicht. Wir hatten gerade eine Woche wieder Kontakt und zueinandergefunden. Und als ich erfahren habe, dass sie schwanger ist, habe ich gedacht, 'Gott sei Dank. Sie hat kein anderes Problem und wir reden aneinander vorbei, sondern sie ist einfach nur schwanger'. Das war für mich der Moment, wo ich gesagt habe, 'Yeah, das hatte alles einen Sinn und ist erklärbar'. Damit war die Geschichte für mich aufgelöst“, so der werdende Vater glücklich.

Kim und Rocco sind immer noch glücklich miteinander liiert, haben mittlerweile eine eigene Doku und sind nach Berlin gezogen. Dem Familienglück steht damit wohl nichts mehr im Wege.

Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de