Promiflash Logo
Jana Ina im Muttergück: So reagiert ihr Sohn (4)GÖRGEN, MANFRED/ ActionPressZur Bildergalerie

Jana Ina im Muttergück: So reagiert ihr Sohn (4)

20. Nov. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Liebevoll streichelt sich Jana Ina Zarrella (35) über ihren Baby-Bauch, schaut dabei überglücklich auf ihre deutlich sichtbare Kugel und wirkt so, als könne sie nichts aus der Ruhe bringen. Das Foto postete die werdende Mami vor einigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite mit dem Hinweis: „Eine happy Mutti...“.

Und beim Anblick des privaten Schnappschusses glauben wir ihr das herzlich gern. Für Jana Ina und ihren Ehemann Giovanni Zarrella (34) ist es bereits das zweite Kind. Vor vier Jahren brachte das süße Glamour-Paar einen Jungen zur Welt, der den Namen Gabriel Bruno erhielt. Welches Geschlecht Baby Nummer 2 haben wird, wissen Jana Ina und Giovanni schon, machen allerdings noch ein großes Geheimnis daraus.

Voller Vorfreude auf das noch Ungeborene ist auch Söhnchen Gabriel Bruno, der seinem Geschwisterchen schon jetzt Regeln aufzeigt und den großen Bruder raushängen lässt. „Er legt mir immer eine Spieluhr auf den Bauch und erklärt, dass das Baby jetzt schlafen muss“, verrät die hübsche Jana Ina gegenüber Gala. Ob der Kleine wohl auch schon weiß, ob er eine Schwester oder einen Bruder bekommt?

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de