Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder und sind seit etlichen Jahren zusammen. Dennoch ging es in Kourtney Kardashians (33) und Scott Disicks (29) Beziehung nicht immer reibungslos zur Sache. In einigen ihrer zahllosen Reality-Show-Formate konnten die Zuschauer bei so manch einem Pärchen-Zoff zusehen und nicht nur einmal machten ernsthafte Trennungsgerüchte die Runde.

Denn trotz der Kinder liebte Scott das wilde Party-Leben. Er schlug sich nach wie vor die Nächte um die Ohren und auch von anderen Frauen soll die Rede gewesen sein. Seine Eskapaden gingen so weit, dass Kourtney ihn im Sommer sogar aus der gemeinsamen Bleibe geworfen haben soll. Jetzt scheint er sich allerdings doch noch einmal besonnen zu haben und soll seiner Kourtney endlich den lang ersehnten Heiratsantrag gemacht haben.

Laut Star Magazin soll dies vergangene Woche in Paris geschehen sein. Die Tante des baldigen Bräutigams erklärte: „Wir freuen uns alle so sehr, dass sie sich endlich dazu entschlossen haben, sich zu verloben. Wir haben Kourtney alle so gern und wünschen ihnen eine lange und glückliche Ehe!“ Dem können wir uns nur anschließen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de