Promiflash Logo
Miley Cyrus: Oben Winter, Mitte SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Oben Winter, Mitte Sommer

20. Nov. 2012, 9:38 - Promiflash Redaktion

Ja, es wird hierzulande langsam wirklich eisig draußen. Dicke Pullover, Winterschuhe und Mäntel sind längst aus dem Kleiderschrank gekramt und Hot Pants, Tanktops & Co. in die hintere Ecke von ebendiesem verbannt. Doch nicht alle sind so konsequent in der Wahl ihrer Klamotten.

Denn Miley Cyrus (19) nimmt es mit der Unterscheidung zwischen den Jahreszeiten aus Kleidungssicht offenbar nicht allzu genau. Anders lässt sich wohl nicht erklären, warum sie zu Boots, Hose und Strickmütze einen bauchfreien Rollkragenpullover aus Wolle trägt. Zwar kann sich ihr durchtrainierter Bauch bekanntlich definitiv sehen lassen, so richtig wollen die wärmenden Materialien ihrer Kleidung nicht wirklich zur nackten Haut passen. Aber Miley macht mit diesem Outfit den sich auf den roten Teppichen immer mehr durchsetzenden Bauchfrei-Trend freizeittauglich!

Zwar lassen die Temperaturen im sonnigen Los Angeles es zu, noch immer zu sommerlichen Outfits zu greifen. Aber wie Oma schon immer sagt: „Wenn du dich da mal nicht verkühlst, mein Kind!“

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de