Ja, es wird hierzulande langsam wirklich eisig draußen. Dicke Pullover, Winterschuhe und Mäntel sind längst aus dem Kleiderschrank gekramt und Hot Pants, Tanktops & Co. in die hintere Ecke von ebendiesem verbannt. Doch nicht alle sind so konsequent in der Wahl ihrer Klamotten.

Denn Miley Cyrus (19) nimmt es mit der Unterscheidung zwischen den Jahreszeiten aus Kleidungssicht offenbar nicht allzu genau. Anders lässt sich wohl nicht erklären, warum sie zu Boots, Hose und Strickmütze einen bauchfreien Rollkragenpullover aus Wolle trägt. Zwar kann sich ihr durchtrainierter Bauch bekanntlich definitiv sehen lassen, so richtig wollen die wärmenden Materialien ihrer Kleidung nicht wirklich zur nackten Haut passen. Aber Miley macht mit diesem Outfit den sich auf den roten Teppichen immer mehr durchsetzenden Bauchfrei-Trend freizeittauglich!

Zwar lassen die Temperaturen im sonnigen Los Angeles es zu, noch immer zu sommerlichen Outfits zu greifen. Aber wie Oma schon immer sagt: „Wenn du dich da mal nicht verkühlst, mein Kind!“

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
WENN
PNP/FayesVision/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de