Evan Rachel Wood: Ist das 1. Kind unterwegs?

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
21. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Erst am 30. Oktober hat Evan Rachel Wood (25) ihren Liebsten Jamie Bell (26) geheiratet, aber da in Hollywood häufig schon kurz danach auch Baby-News die Runde machen, wurde schnell spekuliert, ob es bei den beiden auch ganz bald soweit sein würde. Und als Evan Rachel mal in weiter, kaschierender Kleidung und sich über den Bauch streichelnd gesichtet wurde, waren sich die amerikanischen Medien schnell einig: Das Paar erwartet Nachwuchs.

Anzeige
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images

Doch da musste die Schauspielerin nun enttäuschen und erklären, dass Meldungen dieser Art schlichtweg falsch seien. Die frischverheiratete 25-Jährige postete zur Aufklärung auf ihrem Twitter-Account: „Ich muss euch leider enttäuschen. Nein, es ist kein Baby bei uns unterwegs!“

Anzeige
Evan Rachel Wood beim Sundance Film FestivalGetty Images

Offenbar genießen Evan Rachel und Jamie gerne noch eine Weile ihre Zweisamkeit und ihr ruhiges Eheleben, bevor sie dann wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft großen Trubel in Form eines Babys in ihr Haus holen. Sicher werden die beiden dann wundervolle Eltern abgeben – aber eben noch nicht jetzt.

Anzeige
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil