Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: Eine Schwester für Tochter Suri?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Eine Schwester für Tochter Suri?

21. Nov. 2012, 6:32 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist noch nicht lange her und doch denkt die alleinerziehende Mama jetzt schon wieder über weiteren Nachwuchs nach.

Suri (6) soll nämlich ein Geschwisterchen bekommen, und da eine Adoption in Hollywood zur Normalität gehört - auch unter Frauen, die Single sind – könnte es gut möglich sein, dass es bald Zuwachs im Hause Holmes gibt. Ein Insider berichtete dem Star-Magazine, dass Katie ihrer Tochter den Wunsch nach einem Geschwisterkind erfüllen möchte und genau deshalb denkt die Schauspielerin jetzt über Adoption nach. Suri wünscht sich eine Schwester. Sie betet sogar vor dem Zubettgehen dafür. Das geht Katie natürlich sehr nahe. Innerhalb des nächsten Jahres soll es dann so weit sein.“ Und das Magazin will weiter wissen, dass Katie bereits eine Agentur aufgesucht hat, aber kein Baby zu sich holen möchte, sondern ein Kleidkind, damit Suri schneller einen Spielkameraden hat.

Ob sich das allerdings so schnell realisieren lässt, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre eine Adoption aber in jedem Fall.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de