In ihrer Mutterrolle geht Rachel Zoe (41) ziemlich auf. Nicht nur, dass sie ihren kleinen Sohn Skyler (1) liebevoll umsorgt, mit ihm durch die Gegend tobt und ihn einfach überall mit hin nimmt, nein, sie weiß auch ihren Sprössling dabei immer ziemlich modisch zu kleiden.

Wie es sich für eine wahre Stil-Ikone gehört, hüllt die hübsche Zoe nicht nur sich selbst in coole Klamotten, sondern auch ihren Skyler. So gesehen auch kürzlich beim lässigen Herbstausflug in den Straßen von Los Angeles. Dort hatte sich Rachel in einen weiten, überlangen Strick-Pulli mit breitem Wasserfallkragen gehüllt, sich einen schwarzen Hut und eine Sonnenbrille aufgesetzt und dazu auch noch schwarze Overknee-Stiefel mit Plateau und Mega-Absatz gewählt. Mit diesem Look stellt sie sicher einige Promi-Mamas in Sachen Styling in den Schatten.

Dass bei solch einer coolen Mutter auch Skyler im wirklich lässigen Look daherkommt, ist kaum verwunderlich. Dem Kleinen wurde mit einer witzigen Mütze die Locken-Mähne gebändigt, außerdem ließ ihm ein schwarzer Einteiler Bewegungsfreiheit, um schön durch die Umgebung zu rennen. Damit es nicht zu frisch wird, wurde der Anderthalbjährige von einer hellen Strickjacke gewärmt und seine Füße steckten in stylischen braunen Fellstiefelchen.

Was für ein schickes Duo!

Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de