In seiner Rolle des Försters Thomas Wolf hat es Till Demtroeder (45) bei Verbotene Liebe nicht gerade einfach. Dies liegt allerdings nicht an seinem Job, sondern eher an seiner Familie: Denn Thomas ist der einzige Mann in seinem Haushalt und muss sich mit den Sorgen von vier Mädels herumplagen.

Dazu zählen natürlich seine Frau und seine drei Töchter, die dem Förster oft das Leben schwer machen und auch oft mal zickig aus der Haut fahren. Doch das Leben unter Frauen, dürfte dem Schauspieler bekannt sein, denn auch im Privatleben ist er nur von Frauen umgeben – so sind er und seine Frau glückliche Eltern zweier Töchter. Und auch diese beiden oder insgesamt drei Damen machen ihm bestimmt gerne mal das Leben schwer. Doch trotz allem ist er ein ganz stolzer Papa und präsentierte sich nun mit seinen beiden Töchtern auf dem roten Teppich. Valerie und Nathalie machen neben ihrem Papa eine wirklich gute Figur und sicher genießen sie es, auch mal ein wenig im Rampenlicht zu stehen!

Till DemtroederSchultz-Coulon/WENN.com
Till Demtroeder
ARD/Anja Glitsch
Till DemtroederARD/Anja Glitsch
Till Demtroeder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de