Die langen Haare waren schon so etwas wie das Markenzeichen der hübschen Alles was zählt-Schauspielerin Anna-Katharina Samsel (27). Aber irgendwann kommt wohl (fast) jede Frau einmal an den Punkt, an dem es Zeit für eine Veränderung ist. Nun war es wohl auch bei Anna so weit.

Nach ihrer achtwöchigen Pause kam sie gestern zurück ans Set von AWZ und da hat man gemeinsam entschieden, dass die Rolle Katja Bergmann nach all den dramatischen Ereignissen eine Veränderung gut gebrauchen könnte – und daher gibt’s als erstes eine neue Frisur. Was letztendlich dabei herauskommt, ist bislang noch nicht klar, denn gerade jetzt sitzt die 27-Jährige beim Frisör und wird mit der Schere malträtiert. Die Aktion dokumentiert sie dabei mit dem iPhone und stellt Schnappschüsse auf ihrem Starmeo-Account online.

Sie selbst ist dabei wohl diejenige, die am meisten gespannt auf das Endergebnis ist. Kommen letztendlich doch nur die Spitzen ab oder ziert sie am Ende sogar ein schicker Bob? Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Anna-Katharina SamselRTL
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselWENN
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselPromiflash
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de