Coole Frise: Lady GaGa hat jetzt Dreadlocks!

Lady GaGaFERRARI PRESS AGENCY/ActionPress
22. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Es gibt kaum einen Künstler, der es so geschickt versteht, sich immer wieder neu zu erfinden wie Lady GaGa (26). Die Sängerin überrascht fast täglich mit neuen außergewöhnlichen Looks. Da kann man fast schon gar nicht mehr von einer Überraschung sprechen, schließlich rechnen ihre „Kleinen Monster“, wie die 26-Jährige ihre Fans bezeichnet, ohnehin schon mit stetigen Veränderungen. Seit Neuestem trägt die unschlagbare Verwandlungskünstlerin sogar coole Dreadlocks.

Anzeige
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images

Am Mittwoch postete Lady GaGa diesen privaten Schnappschuss von sich auf Twitter mit dem Hinweis: „Auf nach Peru, ich liebe es so sehr, zu touren. Ich wache jeden Tag lächelnd auf. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich euch dieses Thanksgiving sehr dankbar bin.“ Lasziver Blick in die Kamera, die eingeflochtenen hellblonden Haare über die Schultern geschwungen, der rote Mund leicht geöffnet – die Musikerin ist mittlerweile Profi im Posieren.

Anzeige
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images

Und auch wenn die neue Frisur vielleicht nicht jedermannsfraus Sache wäre und nicht jedem stehe würde, Lady GaGa sieht damit definitiv toll aus!

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil