Es gibt kaum einen Künstler, der es so geschickt versteht, sich immer wieder neu zu erfinden wie Lady GaGa (26). Die Sängerin überrascht fast täglich mit neuen außergewöhnlichen Looks. Da kann man fast schon gar nicht mehr von einer Überraschung sprechen, schließlich rechnen ihre „Kleinen Monster“, wie die 26-Jährige ihre Fans bezeichnet, ohnehin schon mit stetigen Veränderungen. Seit Neuestem trägt die unschlagbare Verwandlungskünstlerin sogar coole Dreadlocks.

Am Mittwoch postete Lady GaGa diesen privaten Schnappschuss von sich auf Twitter mit dem Hinweis: „Auf nach Peru, ich liebe es so sehr, zu touren. Ich wache jeden Tag lächelnd auf. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich euch dieses Thanksgiving sehr dankbar bin.“ Lasziver Blick in die Kamera, die eingeflochtenen hellblonden Haare über die Schultern geschwungen, der rote Mund leicht geöffnet – die Musikerin ist mittlerweile Profi im Posieren.

Und auch wenn die neue Frisur vielleicht nicht jedermannsfraus Sache wäre und nicht jedem stehe würde, Lady GaGa sieht damit definitiv toll aus!

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de