Promiflash Logo
Nach Sohn Egypt: Alicia Keys will noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sohn Egypt: Alicia Keys will noch mehr Kinder

22. Nov. 2012, 4:59 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (31) hat vor Kurzem erst verkündet, dass sie ihren kleinen Sohn Egypt Dean (2) mit auf Tour nehmen will. Doch ein Kind reicht der Sängerin nun offenbar nicht mehr, denn weil ihr Sohn ihr Leben so sehr verbessert hat, wünscht sich Alicia nun noch mehr Kinder. „Diese Art von Liebe in meinem Leben genau zu diesem Zeitpunkt zu haben, hat so viel Bedeutung für mich. Das hat sowohl meine Perspektiven als auch meine Prioritäten verändert“, schwärmt die 31-Jährige im CBS-Interview.

Auf die Frage, wie viele Kinder sie denn noch gerne hätte, erklärt Alicia: „Definitiv mindestens noch eins mehr!“ Noch vor sieben Jahren, bevor sie ihren Mann Swizz Beatz (34) geheiratet hat, hätte ihre Karriere sie völlig vereinnahmt und es gab sogar Zeiten, in denen sie drei Tage lang nicht geschlafen habe. „Jetzt genieße ich es deswegen umso mehr, Zeit mit meiner Familie und vor allem meinem Sohn zu verbringen. Sie haben meine Lebenseinstellung geändert und es fühlt sich so an, als würde jemand sagen: 'Warte! Bring dich nicht mit Arbeit um!“ Nicht nur Alicia, auch Söhnchen Egypt würde sich sicherlich über Familienzuwachs freuen. Jetzt muss wohl nur noch Swizz mitspielen.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de