Es ist mittlerweile kaum mehr zu übersehen: Der Babybauch von Jana Julie Kilka (25). Doch natürlich trägt die Verbotene Liebe-Schauspielerin keinen echten Babybauch und ihr Freund Thore Schölermann (28) wird in wenigen Monaten auch nicht Vater.

Jana Julie ist einfach nur in der Adelsserie in anderen Umständen. Nach einem One-Night-Stand mit einem vergebenen Mann, muss ihre Rolle der Jessica nun die Konsequenzen dieser Nacht tragen. In den Folgen, die derzeit ausgestrahlt werden, hat Jessica sich zwar schon mit ihrer überraschenden Schwangerschaft abgefunden, zu sehen ist der Babybauch jedoch doch nicht. Dies wird sich aber in den nächsten Wochen schlagartig ändern und schon bald ist die Wölbung nicht mehr zu verstecken.

Wir haben schon Szenenfotos dieser Zeit für euch und man muss schon sagen, so ein Babybauch steht der Blondine doch wirklich hervorragend. Und wer weiß, vielleicht freunden sie und ihr Freund sich ja auch mit dieser Situation an und verkünden schon bald frohe Nachrichten.

Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de