Die beiden Ladies hatten definitiv den X Factor: Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (32) und X Factor Finalistin Raffaela Wais (23) zeigten sich zusammen auf dem roten Teppich vom Bambi und zeigten sich dabei in bester Laune. Promiflash sprach mit Susan, die sich in einem tollen Kleid von Guido Maria Kretschmer (47) präsentierte.

Rund anderthalb Stunden hatte sich die Schauspielerin für den Abend gestylt, wie sie uns verriet. Und sie freute sich sehr: „Ich mag Preisverleihungen total. Ich finde es toll, wenn Menschen für wirkliche Leistung geehrt werden. Da bin ich gerne dabei!“

Die süße Bambi-Statue ist natürlich auch eine tolle Auszeichnung. Doch in welcher Form würde Susan denn einen Award kreieren, wenn sie das Design aussuchen dürfte: „Darüber habe ich mir noch nie im Leben Gedanken gemacht. Aber ich würde Arielle, die Meerjungfrau nehmen!“, entschied sich Susan ganz spontan. „Das fänd ich wirklich süß. Die Szene, in der sie auf dem Felsen im Meer steht!“

Eine tolle Wahl. Doch so lange es noch keine goldenen Meerjungfrauen-Awards gibt, schauen wir uns gerne die zauberhaften Bilder von Susan und Raffaela in ihren Kleidern an.

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de