Eigentlich zählen Jennifer Garner (40) und Ben Affleck (40) zu den Vorzeige-Ehepaaren Hollywoods. Seit nunmehr sieben Jahren sind die beiden verheiratet, führen eine skandalfreie Ehe und haben ihre Liebe mit drei süßen Kindern gekrönt. Doch diese scheinbar so perfekte Welt hat jetzt angeblich einen gewaltigen Sprung bekommen, denn die Ehe der beiden soll vor dem Aus stehen.

Mit einem Seitensprung oder Ähnlichem habe das allerdings nichts zu tun. Den genauen Grund für die Ehekrise verriet ein Insider dem Star-Magazine. Die Karriere des Schauspielers sei Auslöser für den Zoff im Hause Affleck-Garner. Vor allem Bens Film „Argo“, in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Regisseur und Produzent fungierte, ist der Stein des Anstoßes: Ben will wirklich unbedingt einen Oscar gewinnen und er ist von diesem Gedanken schon total besessen. Und während Ben auf Promo-Tour für den Film ist, verbringen er und Jen viele Nächte getrennt. Sie befinden sich gerade am Scheideweg.“ Das Problem kennen vermutlich viele Mütter, der Mann ist ständig unterwegs und man muss sich alleine um die Kinder kümmern. Auch in Hollywood ist das eben nicht anders. Außerdem habe Jennifer ja noch ihre eigene Karriere, der sie gerne nachgehen würde. „Während Jen versucht, ihn zu unterstützen, fragen sich Freunde, wie viel länger sie noch Kinder und Karriere ohne Bens Hilfe unter einen Hut bringen kann oder will. Falls er diesen Oscar wirklich gewinnt, sollte er besser Jennifer zuerst danken“, so der Insider weiter. Das wäre ja wohl das Mindeste, was Ben in dieser Lage tun sollte.

Doch wir wollen hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Schließlich wäre es doch schade, wenn noch eine Hollywood-Ehe zu Bruch gehen würde. Wir halten euch aber natürlich über sämtliche Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Ben AffleckApega/WENN.com
Ben Affleck
Jennifer GarnerAKM-GSI / Splash News
Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer GarnerVisual/WENN.com
Ben Affleck und Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de