Dass Poptitan Dieter Bohlen (58) kinderlieb ist, ist eigentlich allgemein bekannt. Der erfolgreiche Musikproduzent hat schließlich selbst insgesamt fünf Kinder – drei mit seiner Exfrau Erika Sauerland, eins mit Estefania Küster (33) und eins mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Carina Walz (28). Erst im letzten Jahr kam Dieters und Carinas gemeinsames Töchterchen zur Welt. Jetzt arbeitetet das Paar sogar gerade daran, Zwillinge zu bekommen.

In der Castingshow Das Supertalent ließ der Juror die Baby-Bombe platzen, als Zwillingsmädchen die Bühne betraten, kurze Zeit später aber schon wieder in den Backstagebereich mussten, weil sie sich doch zu unwohl vor dem Publikum fühlten. Bohlen rannte schleunigst hinter ihnen her, alberte im Backstagebereich mit den vierjährigen Mädchen herum und zeigte sich überglücklich: „Was gibt es Schöneres als Kinder! Ich habe ja schon fünf und hätte gerne mehr.“ Und zwar gleich zwei auf einmal, wie er dann auch verriet: „Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht. Dieser Wunsch ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen, aber ich arbeitete daran.“

Und ganz sentimental ließ der sonst so stets gefürchtete Poptitan dann auch noch glatt nach dem Treffen mit den Kids verlauten: „Hinter der Bühne bisher das Schönste, was ich beim Supertalent erleben durfte.“

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de